Donnerstag, 10. November 2011

Ungeduld

Der letzte Tag, die letzten Stunden. Es kommt mir ewig vor und das Kribbeln im Bauch ist jetzt nonstop.

Gestern der letzte feucht-fröhliche Abend mit Kai und Tommy vor dem Abflug. Nach einem kleinen Sex on the Beach (im Glas!) folgte eine mega-leckere Pina Colada, zum Abschluß ein feines Glas Rotwein. Wir haben gut geschlafen :-)

Bei mir Fassungslosigkeit, dass Kai für alle beide genau einen Koffer gebraucht hat, während ich trotz aller Bemühungen 3 geschafft habe. Gehen die beiden dort nackig??
Leichtes Erschrecken als Tommy bemerkte, dass er mit 2. Vornamen Claus heißt, mit C, die Flugbuchungen lauten auf Klaus mit K. Worauf hin eine nächtliche Kontrolle durch Kai ergab, dass Tommy uns entweder veräppeln wollte, oder sein Reisepass falsch ist, oder er nicht weiß, wie sein Name geschrieben wird.......

Freudige Aufgeregtheit bei uns allen vieren, selbst die sonst so coolen Männer sind inzwischen wuschig, es gibt natürlich nur noch ein Gesprächsthema :-) Ein letztes Üben unseres Reisesongs: Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund :-))) Ob wir uns trauen, das auf der Rollbahn anzustimmen???

Ich bin heute unruhig am rennen und schaffen, ich glaube das hat mit dem Nestbautrieb bei uns Frauen zu tun. Vor Geburten benehmen wir uns ähnlich.....
Nachher gehts noch zum Vorratseinkauf für die Kids, dann werde ich doch nochmal die Koffer auf evtl. überflüssigen Ballast überprüfen.
Und hoffen, dass es bald Abend wird.


Noch 15 Stunden bis Freitag. Noch 37 Stunden bis zum Abflug.


Edit: Koffer überprüft, alles muss mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen