Mittwoch, 16. November 2011

Lah Own

Heute gab es keine auffallend spannenden oder lustigen Ereignisse, dafür foto-shooting im Lah Own.
Für mich ist die ganze Anlage ein einziges Fotomotiv und so bin ich losgezogen, das alles festzuhalten.
Ich liebe den Blick über den schönen Pool und die geschmackvollen Liegestühle aufs Meer, da tobe ich mich mit der Kamera ausgiebig aus.



Am Resortstrand nach rechts wenden, da findet man dieses Bild

Und der Blick nach links, meist fast menschenleer



Hier wohnen wir, Jürgen und ich oben, Tommy und Kai unten

Als wir vorhin zum Haus kamen, lag da dieser Kollege, zuerst auf dem Rücken, hilflos strampelnd. Jürgen drehte ihn herum, ich ergriff derweil die Flucht, Käfer sind mir ein Horror und dieser war minimum 5 cm. Ganz fit sah er allerdings auch nach dem wenden nicht mehr aus.
Später sahen wir noch mehr davon, allerdings habe ich keine Ahnung, was für Käfer das sind. Ich weiß auch nicht, ob ich es wissen muss....


Die Standardrooms eingebettet in die schöne Gartenanlage

Lobby

Einzelbungalow











Wie schon erwähnt sind wir sehr angetan von der Anlage. Alles ist sehr hübsch und stilvoll, bis in die Ecken pikobello sauber, der Pool wir morgens stundenlang geschrubbt und abgesaugt, am Strand keinerlei Unrat im Sand.
Das Personal ist ausnahmlos überaus freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt, wir fühlen uns sehr persönlich betreut.
Der Chef ist fast immer in Sichtweite und man braucht nur den Blick auf ihn zu richten, schon ist er zur Stelle.
Ein liebenswerter, unaufdringlicher Mann, der sich zum mitarbeiten nicht zu schade ist. Zusammen mit seinen Angestellten bedient er am Tisch, fegt die Bar, gibt Handtücher aus, es macht ihn noch sympathischer.

Vorhin haben wir gemeinsam versucht, etwas zu meckern zu finden - es gibt nix!
Doch, halt - in den Zimmer ist kein Kaffeemilch-Pulver! Aber diesen gravierenden Mangel haben wir leicht gelöst, indem wir es uns vom Frühstückstisch mitnahmen.

Wer ein hübsches, nicht zu großes, ruhiges, familiäres Resort zum Wohlfühlen sucht, dem kann ich das Lah Own nur empfehlen, für uns ist es ein absoluter Glücksgriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen