Freitag, 18. November 2011

Sunset

Die Sonnenuntergänge in Khao Lak sind legendär, aus gutem Grund.
Fast die ganze Woche war es abends bewölkt und wir waren nicht im Resort, wenn die Sonne unter ging. heute bot sich nun endlich die Gelegenheit. Kein absolut perfektes Licht, aber immerhin.
Wir waren eigentlich nur zur Happy Hour am Strand und wollten dann aufbrechen ins Dorf, aber dann sehen wir den beginnenden Sonnenuntergang und ich renne zum Zimmer, um meine Kamera zu holen, bevor es vorbei ist.
Keine Zeit und Geduld für Stativ und professionelle Belichtungseinstellung, aber trotzdem gelingen einige recht schöne  Fotos.
Leider verschwindet die Sonne ausgerechnet in dem Moment, wo sie das Meer berührt hätte, hinter Wolken, so dass mir das richtige Finale entgeht.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder mir nicht gefallen, daher zeige ich jetzt mal einige mehr, auch wenn einige ähnlich sind. Ich liiiiebe Sonnenuntergänge :-)
Texte brauch man dazu glaub ich keine.

 





 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen