Freitag, 11. November 2011

Check-in completed!

Jetzt ist es passiert! Er ist tatsächlich da, unser Abreisetag!
Kai hat schon um 5.30 geSMSt, und vorhin zum x-ten Mal gefragt, wann unser Zug in Gustavsburg abfährt. Wir sind beide hektisch wie aufgescheuchte Hühner. Waren wir nicht erwachsen?? Aber heute beginnt ja auch die Fassenacht, da darf man narrisch sein :-)))

Gerade eben hab ich online eingecheckt und die Bordkarten gedruckt. Die Maschine nach Muscat ist bisher ca. 3/4 voll, ich denke am Ende wird sie ziemlich voll sein. Auf der zweiten Teilstrecke nach Bangkok siehts leerer aus, warten wirs mal ab.
Etwas irritiert hat mich der zugehörig ausgedruckte Text, wir müssen 1,5 Std. vor Abflug in Muscat mit unseren elektronischen Bordkarten zum Check-in-Schalter, um die Karten abstempeln zu lassen, als Teil des Securityvorgangs.
Wieso checke ich vorher online ein, wenn ich dann doch noch zu einem Schalter muss? Das muss ich noch klären.

Mein Counter hier auf dieser Seite rechnet jetzt schon aus, wann ich aus Thailand zurück bin - das will ich doch gar nicht wissen!


Noch 9 Stunden bis zur Abfahrt, 13 Stunden bis zum boarding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen