Samstag, 5. November 2011

Die letzte Woche und Kofferchaos

Ich kanns ja kaum glauben, in einer Woche um diese Zeit sind wir kurz vor der Landung in Bangkok.
Jürgen traf Kai und Tommy gestern und sagte, Kai ist inzwischen auch schon ganz wuschig :-)
Ich habe nun schon ein paar der letzten Vorbereitungen erledigt, vor allem den finanziellen Teil, habe Geld auf meine DKB-Visa-Karte geladen und Bargeld zum mitnehmen geholt.
Außerdem einen Kostenvoranschlag für eine Gleitsichtbrille bei F******n erstellen lassen, damit ich in Thailand einen Vergleich habe, falls ich da eine Brille machen lasse.

Heute nun bekam ich von Jürgen das Ok, seine Schuhe einpacken zu dürfen -  allerdings müssen die nun doch noch ein paar Tage vor dem Koffer warten, weil ich in den letzten Wochen da soviel Zeug reingepackt habe, dass mir momentan der Überblick fehlt *schäm*
Ich werde daher voraussichtlich am Mittwoch (man sieht, ich bin geduldig!) alles noch mal aus den Koffern schön ordentlich aufs Bett räumen, mir einen Überblick verschaffen, und dann alles schön geordnet endgültig einpacken.

Die Lage in Bangkok klingt aktuell nicht so gut, wie wir vor ein paar Tagen glaubten - weiterhin ist eine Überflutung der Innenstadt möglich und Plan B kann noch nicht wirklich abgehakt werden.

Ich habe festgestellt, dass die Countdown-Zähler unterschiedlich zählen, eigentlich sind es jetzt, den heutigen Tag mitgezählt, noch 6 Tage. Oder aber 5 und der Rest von heute :-))



Noch 5 Tage bis zum Abflug
(und der Rest von heute ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen